PIZZERIA BUFFALO'S

AktuelleBewertungen


4.5 Sterne aus 2257 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Pizzeria Buffalo's bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Apr 2024 um 6:07 Pizza war soweit gut. Für meinen Geschmack bisschen wenig Gewürze. Teig könnte auch bisschen mehr durch sein. Würde mich gerne bei der Nächsten Bestellung nochmals Überzeugen. Lieferung war dafür 1A wie auch der Kurier sehr freundlich.
3 Apr 2024 um 13:30 Schon zum dritten Mal passierte, dass das Kartenterminal nicht funktionierte oder gar nicht mitgebracht wurde, obwohl wir die Option „Kartenzahlung zuhause“ ausgewählt haben. Die Pizza war ansonsten gut wie immer.
28 Mär 2024 um 8:32 I'm happy with the options and the quality of the food at Pizzaria Buffallo's
23 Mär 2024 um 12:21 Ich bestellte zwei Pizzas und bestellte speziell nach mehr Füllung, weil die letzten wenig hatten, was passierte, außer wenig Füllung vergaßen sie immer noch, die von mir bestellten Oliven in die Meeresfrüchtepizza zu geben, also habe ich bezahlt und
17 Mär 2024 um 8:31 Tolle Leistung, heiss bis zum letzten Bissen
16 Mär 2024 um 21:35 Alles bestens
16 Mär 2024 um 9:12 Das Essen schmeckte überhaupt nicht. Wir konnte es alle nicht geniessen und mussten es entsorgen.
13 Mär 2024 um 2:17 Tacos wie immer perfekt!